Generalversammlung am 13.06.2018

Die diesjährige Generalversammlung fand am Mittwoch, dem 13.06.2018 im Nebenzimmer des Lokals der Allenfeldhalle statt. Bei den Vorstandswahlen wurden die 2. Vorsitzende Christel Zewe und die 1. Kassenwartin Babette Bermann-Engel in ihren Ämtern bestätigt. Die 1. Schriftwartin Christel Meiser gab ihr Amt nach 20 Jahren ab. Der 1. Vorsitzende Thomas Grewen bedankte sich bei ihr für ihre gute Arbeit. Neu zur 1. Shcirftwartin wurde Sigrun Elbert gewählt. Frau Meiser bleibt als 2. Schriftwartin dem Verein erhalten. Als Kassenprüfer wurden Erik Moro und Florian Josefus ernannt. In den Abteilungen wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Mit Claudia Biehler konnte das Amt der Kinderturnwartin wieder besetzt werden.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft konnten wieder zahlreiche Mitglieder geehrt werden.

Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Silvia Haffenmeyer, Martina Weber, Nicolas Woll.

(v.l.n.r: Thomas Grewen, Silvia Haffenmeyer)

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Karl-Heinz Herr, Ursula Herr, Helmi Meiser, Wolfgang Schlicker, Ernst Ludwig, Holger Kirsch, Manfred Cullmann, Brigitta Herrmann

(v.l.n.r: Thomas Grewen, Helmi Meiser, Ursula Her, Karl-Heinz Herr, Manfred Cullmann)

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Eugen Roth, Norbert Strathmann, Paul-Stefan Collisi, Heinz Müller, Andrea Lindemann

(v.l.n.r: Thomas Grewen, Andrea Lindemann, Heinz Müller)

 

Fotos: Bermann-Engel